BEITRAG

Jugendwoche 2020


Eigentlich war alles wie immer: SOMMER; FERIEN, 30°C! Eigentlich!

Vom 3.-7. August fand trotz der besonderen Umstände unsere traditionelle Jugenwoche statt! Leider musste jedoch einiges umgeplant werden, um alle Corona Verordnungen einzuhalten und umzusetzten. Somit waren morgens von 9:00 Uhr bis 12:15 Uhr eine Gruppe von 32 Kindern auf der Anlage, die nachmittags von 13:30 Uhr bis 16:45 Uhr von der 2. Gruppe mit 30 Kinderrn abgelöst wurde. Trainiert wurden in 3er und 4er Gruppen Grundschläge, Aufschläge und Doppel. Außerdem wurde den Kindern das neue digitale System "Wingfield" für Spielanalysen, das wir seit kurzem auf unserer Anlage installiert haben, gezeigt.

Wir sind froh auf eine Jugendwoche 2020 - zwar der etwas anderen Art - zurück blicken zu können und bedanken uns bei allen Beteiligten, die das möglich gemacht haben. Wir freuen uns auf das nächste Jahr und eine Jugendwoche 2021 wie wir sie kennen, mit Spiel, Spaß, gemeinsamem Mittagessen, Grillfest mit den Eltern und vielen Lobs!

Hände waschen, Hände waschen!

C. R.