BEITRAG

Die Herren des TC Ditzingen sind in die höchste Tennis-Spielklasse Württembergs aufgestiegen.



Herzliche Gratulation! Eine tolle Leistung! Die Herren 30 des TC Ditzingen sind, mit 5:0 Punkten und als Meister der Oberligastaffel, in die höchste Tennis-Spielklasse Württembergs aufgestiegen. Sie spielen im nächsten Jahr in der Württembergstaffel (WS). Tennis vom Feinsten! Eine turbulente Saison mit Höhen und Tiefen liegt hinter uns Vergangenen Sonntag wurde die Spielsaison der aktiven Mannschaften mit einem Feschtle auf unserer Tennisanlage beendet. Es war eine beeindruckende und faszinierende Spielsaison 2019 mit Siegen und Niederlagen, mit Aufstieg, Abstieg und Klassenerhalt. Die Ergebnisse unserer Mannschaften: Damen: Unsere Juniorinnen und Damen 40-1 Mannschaften sind jeweils als Tabellenerster aufgestiegen. Die Mädchen-Mannschaft hat ihre Klasse verteidigt. Die Damen 1 und Damen 40-2 Mannschaften konnten ihren Klassenerhalt nicht verteidigen und sind leider abgestiegen. Herren: Unsere Herren 1, Herren 30, Herren 40-1 und Herren 50 sind als Tabellenerster aufgestiegen. Knaben 1, Junioren 1, Herren 2 und Herren 55 haben ihre Klasse erhalten. KIDs-Cup: Unsere KIDs-CUP U12-1 Mannschaft hat ihre Klasse verteidigt. Die KIDs-CUP U12-2 Mannschaft konnte ihren Klassenerhalt nicht verteidigen und ist leider abgestiegen. Wir wünschen allen schöne Ferien und eine erholsame Urlaubszeit!