BEITRAG

Mit den letzten zwei Hobbyspielen ist die Sommerspielsaison 2017 der Mannschaften endgültig zu Ende


Die Breitensportler Mixed 50 trafen sich am Samstag zum letzten Mal in dieser Saison zu einem Heimspiel mit TC Hochdorf. Leider mussten die Spiele wegen Regen nach ca. einer Stunde Spielzeit abgebrochen werden. Mit zwei Doppeln lagen wir zu der Zeit in Führung. Ein Nachholspiel wird sich im September sicherlich noch finden lassen. Wir waren nicht allzu traurig, denn eine genussvolle Kuchen- und Kaffeerunde erwartete uns in unserem Clubhaus. Danach war unser Stimmungstief schnell wieder verflogen.

Am Sonntag spielten unsere Hobby-Herren ihr letztes Heim- bzw. Nachholspiel gegen die Herren vom SPG Aldingen-R/Hochb./Neckarrems an. Während Oliver und Ivan ihre Einzel klar für sich entscheiden konnten, musste Antonio sehr hart um seinen Sieg kämpfen (7:5 und 7:5). Leider unterlag Joachim knapp im Matchtiebreak 7:10. Nach den Einzeln stand es bereits 3:1 für unsere Herren. Der Spieltag endete knapp mit 4:2 zugunsten unserer Jungs. Somit haben unsere Hobby-Herren sensationell mit 6:0 Punkten die Saison abgeschlossen.