BEITRAG

Startschuss für die Sommersaison!

Am vergangenen Samstag konnte unsere Tennisanlage bei herrlichem Sonnenschein fit für die Sommersaison 2012 gemacht werden. Wir danken den fleißigen Helferinnen und Helfern für die tatkräftige Unterstützung sowie dem Restaurant Rhodos für das leckere griechische Mittagessen. Ein noch größeres Lob gilt unserem Platzwartteam mit Horst Ritter an der Spitze, welches wieder ganze Arbeit geleistet hat. Wir sind mal wieder die ersten und können bereits ab dem 27. März anfangen, draußen zu spielen. Da die Plätze jedoch noch sehr weich sind, müssen sie vorsichtig bespielt werden und die Aushänge an den Plätzen sind unbedingt zu beachten:

  • Nur Plätze mit gespannten Netzen sind freigegeben

  • Keine Matches - nur lockeres Einspielen

  • Alle 10-15 min den Platz abziehen

Breitensportwart Roland Gramer vor einem "Berg Arbeit"