BEITRAG

Tag der offenen Tür 2017

Am Samstag, den 29. April, fand auf unserer Anlage ein „Tag der offenen Tür statt“. Bei Sonnenschein und gutem Wetter kamen viele Besucher, ob groß oder klein, die reges Interesse hatten den Tennissport zu „beschnuppern“. Erwachsene Tennisneulinge und Fortgeschrittene, sowie Kinder und Jugendliche hatten ihren Spaß beim Tennisspielen, sie konnten mit erfahrenen Mannschaftsspielern und Breitensportlern spielen und sich Anregungen und Informationen geben lassen. Die zahlreichen Kinder und Jugendlichen fanden ihren Spaß im Tenniskindergarten und bei der Tennis-Olympiade mit anschließender Siegerehrung. Viele Helfer/innen und unser neuer Trainer Darko Bauer standen mit Rat und Tat und Spiel zur Seite.

Gleichwohl konnten zahlreiche Neuaufnahmeanträge entgegengenommen werden, was unser Verein natürlich sehr begrüßt! Diese Neumitglieder haben nun die Gelegenheit vier Mal kostenloses Gruppentraining zu genießen. Sollte sich nun jemand noch kurzfristig entschließen, ganz schnell als erwachsenes Mitglied dem Verein beizutreten, so kann dieses Angebot von gratis Trainingsgruppenstunden ebenfalls in Anspruch genommen werden.

Unsere Anmeldeformulare stehen für alle Interessierten zum Download bereit!

Kaffee und Kuchen (den Kuchenspendern sei an dieser Stelle herzlich gedankt !) versüßten außerdem den sehr angenehmen und entspannten Nachmittag. Der TCD wünscht Allen eine erfolgreiche Sommersaison!