BEITRAG

Tennisclub Ditzingen - auch von außen sehr elegant

Dank der guten Beziehung unseres Mitglieds Sebastian Bantle zur Firma gmb aus Gerlingen und zu ihrem Geschäftsführer Tobias Müller konnten wir ein schönes großes Logo herstellen und an unsere neue Tennishalle montieren. Eine tolle Sachspende, vielen Dank dafür! Und die dafür notwendige hochtechnische Maschine wurde auch noch von einer weltbekannten Ditzingen Firma hergestellt. Insbesondere in den Abendstunden erstrahlt es nahezu magisch in der Glemsaue und zeigt weithin an, wer hier zuhause ist. Die Hebebühne hatten wir sowie gerade vor Ort für die jährliche Abnahme der Hallenheizungen durch den Schornsteinfeger, so konnte die Montage durch ein paar fleissige und geschickte Mitglieder in Eigenregie geleistet werden. Vielen Dank an Peter, Oliver, Raouf, Sebastian + Anton, Wibo, Jonas und Marco.


Foto 1 (Holger Immler): Von links nach rechts: Wibo Bobbert, stv. technischer Leiter TCD, Sebastian Bantle mit Anton, Tobias Müller, gmb GmbH Gerlingen, Marco Tomsu, 1. Vorsitzender TCD Foto 2 (Marco Tomsu): Montage - oben Wibo und Oliver Langohr, innen Peter Schmidt.