BEITRAG

Vorletztes Auswärtsspiel, angenehmes Wetter, gute Spielbedingungen und knapper Sieg.


Am Samstag traten unsere Hobby-Herren ihr vorletztes Auswärtsspiel der Saison in Enzweihingen gegen die Herren vom TA TSV Enzweihingen an. Spielbedingungen waren gut, alle vier Plätze standen für die Spiele zur Verfügung. Nach klaren Siegen von Stefan, Christof und Gerd stand es bereits nach den Einzeln 3:1 für die Jungs. Nach der leckeren Kaffee- und Kuchenpause waren die Herren wieder im Einsatz.

Im ersten Doppel spielten Oliver/Korkut und machten es spannend. Nach dem 6:4 gewonnenen ersten und 5:7 verlorenen zweiten Satz spielten und siegten im dritten Satz mit Match-Tie-Break 10:7. Leider musste das zweite Doppelpaar Ivan/Gerd wegen dem verletzungsbedingten Ausfall von Gerd das Spiel aufgeben. Der Spieltag endete knapp mit 4:2 zugunsten unserer Jungs.