ANSCHLUSS FINDEN

In unserem Verein gibt es keine Online-Spielerbörse oder ähnliches, lieber treffen wir uns auf unserer schönen Anlage und reden und spielen miteinander.

Im Winter zwischen Oktober und März sind unsere Außenplätze geschlossen, das Tennisspiel findet in unserer Tennishalle statt.

Unser Geschäftsstelle oder unsere Tennisschule sind dann der beste Einstieg.

Jedes Neu-Mitglied bekommt als Einstieg im Sommer vier gratis Gruppentrainings-Stunden. Kontaktieren Sie einfach unsere Geschäftsstelle.

Unser Cheftrainer Darko Bauer ist fast jeden Tag auf der Anlage und steht gerne zur Verfügung, um Ihren Einstieg in den Verein zu begleiten und für Sie Spielmöglichkeiten zu vermitteln.

Breitensport

Sie sind eher Breiten-sportlich orientiert und legen Wert auf Geselligkeit und entspanntes Tennisspiel? Dann ist unser Breitensporttreff die richtige erste Anlaufstelle. Jeden Montag um 18:00 treffen sich die Breitensportlerinnen und Breitensportler von Jung bis Alt zum freien Spielen. Alle Spielstärken und Altersgruppen sind vertreten, kommen Sie doch einfach vorbei. Ansprechpartner ist unser Breitensportwart.

Aktive- und Senioren-Mannschaften

Sie sind sportlich ambitioniert und möchten gerne in einer unserer Mannschaften mittrainieren und an der Verbandsrunde um Siege und LK-Punkte kämpfen? Kommen Sie einfach Abends beim Mannschaftstraining vorbei und sprechen Sie die Mannschaftsspieler an.

Mannschaft                        Trainingszeit

Damen                                 Freitag           19:00

Damen 40                            Mittwoch        18:00

Herren                                  Dienstag        19:30

Herren 30                             Dienstag        19:30

Herren 40                             Mittwoch        19:00

Herren 50                             Donnerstag    18:00

Herren 55                             Mittwoch        19:00

Senioren                               Montag          10:00

Kontakte:

- Mannschaftsführer

- Sportwart.

Kinder und Jugend

Kontaktieren Sie unsere Jugendwartin oder unsere Tennisschule Bauer wenn Sie Ihre Kinder zum Tennis anmelden möchten. Wir bieten durch unsere qualifizierte Tennisschule Montag bis Freitag Nachmittag ab 13:00 Uhr und Samstags ab 9:00 Uhr Einzel- und Gruppentraining an. Freitags um 15:30 beginnt für die ganz kleinen Kinder ab 4 J. der Tenniskindergarten.

Ehrenamtliche Beteiligung

Sie möchten Sich über das Tennisspiel hinaus aktiv an der Gestaltung des Tennisclubs beteiligen? Fühlen Sie sich eingeladen mitzumachen, im Ausschuss oder in einem unserer vielen verschiedenen Projekte, sei es sportlich, sozial oder technisch. Warten Sie nicht, kommen Sie einfach auf die Vorstände, unsere Geschäftsstelle oder eines unserer vielen Ausschussmitglieder zu. Wir freuen uns.