BEITRAG

1. Spieltag Hobby-Mixed-Runde am Samstag, 9. Mai 2015

Gut gelaunt und bei Sonnenschein empfingen wir unsere Gäste aus Sersheim auf unserer Tennisanlage. Motiviert starteten wir in die erste Runde. Dabei konnte, trotz des starken Windes, ein Mixed-Doppel mit Ursula und Manfred Rieker im Tie-Break gewonnen werden. Anschließend war eine Verschnaufpause bei Kaffee und Kuchen angesagt, wobei man sich bei dem leckeren Erdbeerkuchen gerne zu einem zweiten Stückchen überreden ließ!

Nichts desto trotz konnte uns das schwerlastende Kuchenmaterial nicht davon abhalten in der zweiten Spielrunde noch zwei Mixed-Spiele zu gewinnen von Margot Götting mit Korkut Ünver, sowie Herta Kunder mit Manfred Rieker. Letztendlich ging für beide Mannschaften das Verbandsspiel unentschieden mit 3:3 aus. Anschließend ließen wir es uns mit unseren Gästen im RHODOS gut gehen und hörten bereits die ersten Gitarrenklänge von Jason Falloon von „unplugged Ditzingen“.