BEITRAG

3. Sieg im 3. Heimspiel

Mit einem souveränen 6:3 Sieg gegen den TC Nordheim konnten die Herren 40 den 3. Sieg im 3. Heimspiel der Saison erzielen. Mit Siegen von Jochen Schier, Daniel Doege, Thomas Meixner und Jarno Pitl in den Einzeln und 2 weiteren Punkten in den Doppel Osburg/Doege und Meixner/Elis haben wir uns einen bereits vor dem letzten Spieltag feststehenden 4. Tabellenplatz gesichert. Leider haben die verdienten Niederlagen in Hohenlohe am 1. Spieltag und letzte Woche in Niederstetten ein großes Finale am kommenden Samstag gegen Kornwestheim verhindert. Trotzdem werden wir uns nochmal anstrengen und die Saison bestmöglich zu Ende spielen.


Leider heißt es Abschied nehmen von zwei Spielern, die unsere Mannschaft in den letzten drei Jahren mit viel Engagement, Zeitaufwand und Power unterstützt haben.

Armin Wahler und Jochen Schier sind im Frühjahr 2020 aus dem Bezirk D zu uns gewechselt und werden mit Ende der Sommersaison wieder zurück nach Unterensingen gehen. Armin und Jochen, schweren Herzens und sehr traurig müssen wir euch wieder ziehen lassen. Wir haben in den vergangenen Jahren so viel zusammen erlebt. Aufstieg in die Bezirksliga, Bad im Neckar, „knappster Abstieg aller Zeiten“, tolle Stunden gemeinsam auf und neben den Tennisplätzen des Bezirks A und zum Schluss der lockere Klassenerhalt. Am Samstag in Kornwestheim - gegen die ihr im Juni 2020 eure ersten Bälle für uns geschlagen habt - schließt sich der Kreis.


VIELEN DANK für alles, alles Gute sowohl im Tennis als auch im richtigen Leben, bleibt gesund und unsere Türen stehen euch immer offen.