Verschärfung der Corona-Regeln für die Nutzung der Tennishalle - ab 04.12.2021

Liebe Mitglieder, liebe Freunde und Gäste des Tennisclubs Ditzingen,

die Landesregierung Baden-Württemberg hat eine noch weiter verschärfte CoronaVO beschlossen. Ab heute, dem 4. Dezember 2021 gilt für den Zutritt zu unserer Tennishalle und unser Clubhaus die 2G-Plus-Regel: Zutritt ist für geimpfte oder genesene Personen nur mit negativem Schnell- oder PCR-Test erlaubt.

Von der Testpflicht ausgenommen sind geboosterte Personen, also genesene und geimpfte Personen, die ihre Auffrischungsimpfung erhalten haben und Personen, deren Vollimmunisierung nicht länger als 6 Monate zurück liegt. Auch die Erleichterung für Personen unter 18 Jahren ist weiterhin gültig.

Schnelltests vor Ort vor dem Zutritt durchzuführen ist auch gestattet. Diese sind dem Buchenden zur Kontrolle vorzulegen.

Bitte unbedingt unser Hygienekonzept beachten.

20211117 TCD_Hygienekonzept