BEITRAG

B-Turnier 2010

Unser diesjähriges Turnier sollte wie gewohnt als Herren Einzel und Damen Doppelspiel ausgetragen werden. Auf Grund der Ferienzeit und Verletzungspech hatten sich bis Meldeschluss nur 6 Teilnehmer eigetragen. Daher wurde das Teilnehmerfeld auf den gesamten Tennisclub ausgeweitet, was immerhin dazu führte, dass wir am Sonntag bei strahlendem Sonnenschein und entsprechend guter Laune mit nun 12 Teilnehmern in unser Turnier starten konnten. Gespielt wurden mehrere Herren Einzel und Mixed Runden. Nach zwei spannenden und vor allem unterhaltsamen Runden stärkten wir uns bei Serkan mit Kaffee und Kuchen.

Nach zwei weiteren Runden schlossen wir unser abwechslungsreiches Turnier bei einem Gläschen Sekt und mit 12 Gewinnern ab. Den schönen Tag rundete wie gewohnt ein gemütliches gemeinsames Abendessen im RHODOS ab.

Auf Grund der gesammelten positiven Erfahrungen werden wir versuchen aus dem B-Turnier künftig für alle ein gemeinsames Abschlussturnier werden zu lassen.

R.G.