Bericht von der 41. Jahreshauptversammlung

Liebe Clubmitglieder,

am 24.04.12 war es soweit. Die diesjährige Jahreshauptversammlung des TC Ditzingen stand exakt 40 Jahre nach der Gründung des Vereins an. Der 1. Vorsitzende Dietmar Schwarzenthal konnte im Restaurant Rhodos des TC Ditzingen 68 Mitglieder begrüßen. Als erster Tagesordnungspunkt stand die Ehrung der Mitglieder für 40-jährige Mitgliedschaft an. Dietmar Schwarzenthal bedankte sich bei den 15 anwesenden Mitgliedern für ihre langjährige Treue und überreichte TC Ditzingen Tassen.

Begleitet wurde die Ehrung von unterhaltsamen Worten der ersten Stunde von Herrn Uli Fuchs. Anschließend wurde allen bisherigen 1. Vorsitzenden gedankt: Dieter Schnabel, Horst Brose, Hans-Wolfgang Mayer-Tischer und Dietmar Schwarzenthal. Nach den Jahresberichten des Vorstands und der einzelnen Ressorts folgte der Bericht der Kassenprüfer, die der Kassiererin Herta Kunder, eine ordnungsgemäße und sachkundige Führung der Kassengeschäfte bestätigte.

Die Entlastung des Vorstandes erfolgte durch Herrn Brose und wurde ohne Gegenstimmen vorgenommen. Herr Brose dankte dem Vorstand in diesem Zusammenhang für die gute Arbeit im vergangenen Jahr.

Nach Bestätigung des Haushaltsplanentwurfes stand die Beitragsanpassung auf der Tagesordnung. Um den TC Ditzingen auf die zukünftigen Herausforderungen vorzubereiten wurden durch die 41. Jahreshauptversammlung die neuen Beiträge ab 2013 bestätigt.

Zum Abschluss wurde durch Renate Mopils das geplante Festprogramm zu 40 Jahre TC Ditzingen am 27.07. - 29.07. vorgestellt, mit der Bitte um Unterstützung der Mitglieder sowie Vormerken des Termins.

Gegen 22.00 Uhr endete die sehr harmonische 41. Mitgliederversammlung.

Ehrung für 40 Jahre Mitgliedschaft im TC Ditzingen!