Breitensport 2013

Das Tennisjahr 2013 geht nun leider wirklich zu Ende. Leider konnte ich keinen Termin für unser Abschlussturnier finden, da entweder die Plätze anderweitig belegt waren, Breitensportturniere des Bezirks stattfanden oder einfach Nachholspiele der Breitensportrunde durchgeführt werden mussten.

Die Beteiligung an den Breitensportspielen war in diesem Jahr so gut wie noch nie, damit mein Dank an Euch alle, besonders den Mannschaftsführern, Günter Teichmann, Frieder Kunder und Carsten Pickel.

Auch an den Turnieren des Bezirks haben wir wieder sehr erfolgreich teilgenommen, egal ob Tie-Break, Hapimag oder Trollinger Cup, überall war zumindest eine Paarung aus Ditzingen in den Schlussrunden vertreten. Birgit Duckwitz, Patricia Maris-Haug, Rosi Spengler, Oliver Langohr, Michael Suttner und Peter Walther haben hierbei am häufigsten teilgenommen.

Patricia und Michael

Peter

Wie in jedem Jahr werden wir dieses Tennisjahr wieder im Rhodos ausklingen lassen. Einen Termin gebe ich noch bekannt.