BEITRAG

Breitensport Jahresabschluss

Am 11. November trafen wir uns zu unserer inzwischen traditionell gewordenen Abschlussfeier im Rhodos, um die vergangene Saison Revue passieren zu lassen. Für einen Ausblick auf die in der neuen Spielzeit und auf die dann anstehenden Spiele, Turniere und Ereignisse. Über den Besuch des Ehepaars Mayer-Tischer haben wir uns ganz besonders gefreut. Trotz Martinstag und Faschingsbeginn fanden 35 Mitglieder den Weg ins Rhodos, wo uns Serkan wie gewohnt mit seinen griechischen Köstlichkeiten verwöhnte.

Erfreulicherweise fand sich für die neu formierte MIXED30-Mannschaft des Breitensports mit Carsten Pickel ein neuer Mannschaftsführer. Der Breitensport nahm in der vergangenen Saison an den ausgeschriebenen Turnieren mit sehr großem Erfolg teil, hier sind Renate Spindler, Brigitte Klenner, Michael Suttner, Oliver Langohr, Peter Walter und Frank Schräer besonders zu nennen. Bei guten Gesprächen mit griechischem Wein klang der schöne Abend aus.

R.G.