BEITRAG

Breitensport Mixed 50: Ditzingen-Heimerdingen 3:3

Am Samstag, 14. Mai, starteten wir unser 1. Verbandsrundenspiel. Bei herrlichem Sonnenschein begannen die ersten drei Doppelpaarungen, wovon zwei souverän gewonnen werden konnten. Bei einer kurzweiligen Kaffeepause, mit leckeren Kuchen, konnten sich alle etwas regenerieren, um gut gestärkt in die zweite „Kampfrunde“ zu starten. Leider hatten die Regenwolken kein Erbarmen mit uns und platzten sich ungefragt ins Spiel. Beim entscheidenden letzten Spiel hielten wir trotz Regen tapfer durch. Im Match-Tie-Break musste der Satzgewinn leider an unsere Gegner abgegeben werden. Die Zuschauertribüne war voll besetzt mit begeisterten Fans, die uns natürlich auch bei Regen ihren Beistand zollten. Es hat wohl allen Spaß gemacht und wir haben es uns anschließend in geselliger Runde bei Serkan’s gutem Essen und Ouzo im RHODOS noch gut gehen lassen.

R.Sp.