BEITRAG

Breitensport Mixed 50: Ditzingen – Hochdorf 5:1

Die Sommerpause hat uns offensichtlich gut getan! Voll motiviert starteten wir auf unserer Anlage zu unserem 3. Verbandsspiel in dieser Saison. Gleich zu Beginn unserer Spiele mussten wir zwangsbedingt wegen Regen eine Pause einlegen, die wir mit einer süßen Kaffeerunde bestens zu überbrücken wussten. Die Sonne kam anschließend zum Vorschein und die Spielerinnen Brigitte Klenner und Edeltraud Teichmann gewannen im ersten Doppel mit 6:3 und 6:2.

Brigitte Klenner und Edeltraud Teichmann gewinnen im 1. Doppel mit 6:3 6:2

Die Spieler Korkut Uenver und Peter Tripold hatten nicht ganz so viel Glück und mussten nach hartem Ringen ihr Spiel an die Gegner aus Hochdorf abgeben.

Peter Tripold und Korkut Uenver

Bei den restlichen vier Spielen konnten wir souverän unsere Gewinnpunkte einholen. Letztendlich waren alle mit ihrer Spielweise mehr oder weniger zufrieden; schön war’s auf jeden Fall, dass sich alle wieder vereint zusammen fanden und den Tennistag bei Serkans guter Küche im Restaurant Rhodos ausklingen ließen.

Breitensport Mixed 50 Mannschaft des TC Ditzingen