Bändelesturnier am 1. Mai

Wie gewohnt starteten wir mit einem Bändelesturnier in die neue Tennissaison. Bei, entgegen der Prognosen gutem, sonnigem Wetter spielten wir zunächst 2 Runden in denen die Paarungen festgelegt wurden, es ergaben sich spannende Begegnungen, mit guten Ballwechseln.

Nachdem wir uns im RHODOS bei Kaffee und Kuchen gestärkt hatten spielten wir 2 weitere nun ausgeloste Runden bei denen es ebenso zu sehr unterhaltsamen Begegnungen kam.

Insgesamt war es für Alle ein schöner und unterhaltsamer Nachmittag. Dass, das Teilnehmerfeld zwischen Damen und Herren ausgeglichen war, trug hierzu natürlich wesentlich bei.

Den schönen Nachmittag schlossen wir dann bei einem Gläschen Sekt ab, wobei die Partien natürlich noch analysiert und kommentiert wurden.

Wir freuen uns nun alle auf die neue Tennissaison, die hoffentlich ebenfalls unterhaltsam und vor allem verletzungsfrei verlaufen wird.