top of page

BEITRAG

Bändelesturnier - Traumhafter Start in die Jubiläums-Saison



Am 1.Mai 2022 fand unser traditionelles Bändelesturnier statt. Bei strahlendem Sonnschein traf sich zur Eröffnung unserer 50-Jahre-Jubiläumssaison eine bunte Mischung aus 26 Teilnehmer*innen: zwischen 14 Jahren bis 88 Jahren, von Anfänger bis Mannschaftsspieler. Gespielt wurden 3 Runden à 40 min im Doppel-Mixed-Modus. Für jede Runde wurden die Paarungen neu ausgelost. Jeder Sieg wurde mit einem Bändele von der Turnierleitung belohnt.


Natürlich stand nach langer Corona-Abstinenz endlich mal wieder die Geselligkeit im Mittelpunkt: Nach jeder Runde stärkten sich die Spieler mit Kaffee, Kuchen und Obst, und nach der Siegerehrung ließen wir den Turniertag bei einem gemeinsamen Grillen in gemütlicher Runde ausklingen.





bottom of page