Damen 1 - Ungeschlagen in die Bezirksoberliga

Im ersten Heimspiel gegen den TA TSV Bietigheim haben wir einen tollen Start hingelegt und konnten uns schon nach den Einzeln über den ersten Heimsieg freuen! Obwohl wir leider noch zwei Doppel durch Match-Tiebreaks verloren haben, waren wir bei einem Endergebnis von 6:3 die glücklichen Gewinner.

Hochmotiviert starteten wir zwei Wochen später in die 2.Runde gegen den TC Oberstenfeld 2 und konnten auch hier mit einem klaren 7:2 Heimsieg den Spieltag für uns entscheiden. Nach einem 8:1 Auswärtssieg gegen den TC Kornwestheim eine Woche später war der Aufstieg zum Greifen nah, einen Punkt haben wir leider wieder durch einen knappen Match-Tiebreak an die Gegner abgeben müssen.

Am letzten Spieltag hieß es nochmals für uns: Konzentration und alles geben, um den Aufstieg zu sichern. Nachdem wir das letzte Spiel gegen die SPG TA/TSC Vaihingen 1 ungeschlagen 9:0 gewonnen haben war der Aufstieg vollbracht. Eine erfolgreiche Saison geht zu Ende und wir freuen uns auf die neuen Herausforderungen der Bezirksoberliga!

Es spielten: Leonie Wallensteiner, Franziska Bobbert, Emily Scherff, Janina Kraft, Julie Börschig, Angelina Schmidt, Laura Zoric, Laura Wichert