BEITRAG

Damen 40 - Ich hab' ihn sicher, nimm du ihn!

So einen Satz gibt es nur im Damentennis! Fürsorglich und sehr entschieden anders gemeint. Neben diesem und vielen weiteren komischen, waren es eigentlich die spielerischen Sätze, die uns diese Saison so schön, so lustig und so erfolgreich gestalten ließen. Fleißig haben wir mit unserer Vierermannschaft Punkte gesammelt und konnten somit vier von fünf Begegnungen für uns entscheiden. Das Wetter dagegen war nicht so eindeutig in seinen Entscheidungen. Ein Hin und Her an Wolken, Regen, Wind und Sonne wurde uns geboten. Ob Sonnencreme oder Wolldecke, wir hatten alles in Gebrauch. Nun kommen die ruhigeren Tage. Und vielleicht schaut der Sommer ja noch mal vorbei. Sicher ist das nicht, aber nehmen würden wir ihn auf jeden Fall!

Es grüßen die Damen 40 des Tennisclub Ditzingen!