Der Tennisclub Ditzingen spielt in seiner neu gebauten Halle

Die erste der beiden Tennishallen steht und das Tennisnetz wurde feierlich vom Vorstand gespannt. Endlich kann das Training der Mannschaften starten und auch erste Platzbuchungen wurden vorgenommen.

Voller Ungeduld erwarteten die Tennisspielerinnen und Tennisspieler diesen Tag. Mussten sie doch länger als geplant auf die Fertigstellung zumindest einer Halle warten.

Deshalb war die Freude groß und die Vorstände und anderen Ausschussmitglieder hielt es nicht mehr auf den Bänken. Konnte jetzt doch endlich der Lohn der wirklich aufreibenden Begleitung der Baumaßnahme genossen werden.

Schläger und Bälle wurden aus den Taschen geholt und erste Bälle geschlagen. Dabei spielte die wirklich nicht sachgerechte Bekleidung keine Rolle.

Gerne können nun die Mitglieder und auch Gäste des TC Ditzingens Plätze buchen. Die freien Zeiten sind sowohl direkt vor Ort im Vorraum der neuen Tennishalle ersichtlich als auch auf der Homepage des TC Ditzingen.

Buchungen sind ab sofort möglich, telefonisch oder per Mail bei der TCD Geschäftsstelle, Herta Kunder: 07156-34743, 0176-56728244, info@tc-ditzingen.de