"Die Damen 40": Die Achterbahnfahrt hat ein Ende! Tschaka!

Mit viel Schwung waren wir nach dem 3. Spiel auf Platz 1 angekommen. Die Freude war groß und wir sehr entspannt. Regenpausen und kühles Wetter konnten uns nicht bremsen auch aussichtslose Spiele zu gewinnen. Doch dann ging es rasant abwärts - Angst machte sich auf unseren Gesichtern breit, die Fahrt nahm an Tempo auf, der Abstieg winkte. Wir dachten, wir müssen unsere Tennisschuhe an den Nagel hängen! Einzelne flogen fast aus der Kurve, Fuß oder Hand streikten.

Doch nach einer turbulenten Berg- und Talfahrt sind wir letztendlich auf Platz 3 völlig durchgerüttelt aber glücklich angekommen. Die Tennisschuhe müssen nicht an den Nagel! Wir haben es geschafft! Tschaka!

"Die Damen 40" dahinter verbergen sich folgende Namen (in alphabetischer Folge): Ulrike Allerborn, Angela Eckert, Christiane Kaszubowski-Manych, Andrea Krebs, Gesou Mali, Uta Neumahr, Stefanie Osburg, Andrea Schieweck, Cornelia Schmelzer, Monica Schwarzenthal, Sonja Tomsu