Die Episode des Platzes Nr. 3 ist am 1. Juli 2018 mit einem Sieg unserer Herren 2 feierlich zu Ende

Am Wochenende spielten unsere Damen 1, Herren 2, Damen 40 1, 40 2 und Juniorinnen zu Hause

Unsere Damen 1 empfingen die Tennisdamen vom TA TV Vaihingen 1. Vor heimischem Publikum, nach schönen Spielen und klaren Siegen von Leonie, Franziska, Carolin und Emily stand es nach den Einzeln 4:2. Im Doppel spielten und siegten Leonie/Emily (6:4; 7:6) und Franziska/Carolin (1:6; 6:2 und im Matchtiebreak 10:2 gewonnen). Zusammenfassend siegten unsere Damen mit 6:3.

Unsere Herren 2 spielten zu Hause gegen TA TSV Oberriexingen 1. Die Jungs zeigten viel Team- und Kampfgeist. Nach teilweise hart umkämpften Einzeln stand es bereits 3:3. Frank/Marius hatten es in ihrem Doppel schwer gehabt (5:7; 6:2) und ihr Spiel im Matchtiebreak 10:8 gewonnen. Sebastian/Max spielten und siegten 6:2; 6:2). Somit war der 1. Heimsieg der Saison mit 5:4 perfekt.

Siegerinnen! Damen 40 1, hinten vlnr: Moni, Christiane, Gabi, Ulrike, Heike und Simone

Congratulations! 3. Spiel - 3. Sieg Die neu zusammengestellte Damen 40-1-Mannschaft bildet ein gutes und erfolgreiches Team. Sie spielten gegen TF Lienzingen 1 und wieder durften sie als Sieger vom Platz gehen. Die Einzel wurden durch Simone, Monica, Heike und Gabrielle sicher und klar mit 4:0 gewonnen. Im Doppel 1 spielten Simone/Heike, im Doppel 2 Monica/Ulrike und siegten erstklassig mit 6:0.

Die Damen 40 2 spielten zu Hause gegen TC Heilbronn a.Trappens. 3 und leider unterlagen mit 2:4. Unsere Juniorinnen spielten gegen TC Oedheim 1 und siegten mit 5:4. Am Freitag spielten die Mannschaft der Mädchen gegen TC Ludwigsburg 1 und verloren 2:4.

Spielergebnisse der Auswärtsspiele:

KIDs-Cup U12 1: TK Bietigheim 1 – TC Ditzingen 1 = 2:4 Knaben 1: TC Kornwestheim 1 – TC Ditzingen 1 = 6:0 Herren 1: TA SKV Eglosheim 1 – TC Ditzingen 1 = 3:6 Herren 40 2: TC Unter-Obereisesheim 1 –TC Ditzingen 1 = 3:6 Herren 55 1: TA TSV Untergruppenb. 1 – TC Ditzingen 1 = 3:3

Auch am kommenden Wochenende finden wieder Verbandsspiele auf unserer Anlage statt. Kommen Sie und schauen Sie zu, ein Besuch lohnt sich!