DIE NEUE HAFENSCHERBE

Neueröffnung des Restaurants in unserem Tennisclub

Nach einer umfangreichen Umbauphase wurde das Restaurant in unserem Tennisclub „DIE NEUE HAFENSCHERBE“ unter der Leitung von Alexander Rong am 14. Februar 2019 neu eröffnet. Der neu gestaltete Innenbereich mit Theke, Tischen und Stühlen, modernem Eingangsbereich, gelungenem Lichtkonzept und last but not least neue Ausstattung mit Lounge-Möbeln im Außenbereich macht „DIE NEUE HAFENSCHERBE“ zu einem modernen Blickfang auf unserer Anlage.

Unser neuer Pächter Herr Rong stellte uns sein Konzept vor und sagte: „Hier wird die traditionale Küche auf moderne Gastronomie treffen. Wir werden unseren Gästen gut bürgerlich schwäbische Küche, wöchentlich wechselnde Mittagskarte, saisonal wechselnde Gerichte, gute Weine und Cocktails mit hochwertigen Spirituosen bieten. Und übrigens, im Sommer wird es BBQ-Abende mit LIVEMUSIK geben.“

Der Vorstand und Ausschuss des Tennisklubs Ditzingen wünschen „die neue Hafenscherbe“ viel Erfolg und natürlich viele Spaß bei der Arbeit.