BEITRAG

Ditzinger Jugend on Tour!

Am vergangenen Wochenende fanden in Nürnberg und München zwei Talentino-Kleinfeld-Cups statt. Daher ging es für Familie Bauer im Anschluss an die Jugendwoche direkt los nach Nürnberg, wo Jakov mit drei Siegen sein erstes Turnier gewinnen konnte.


Die Freude war groß, aber viel Zeit zum Feiern gab es nicht, da es zum nächsten Turnier nach München ging. Mit vier Siegen sicherte sich Jakov erneut den Tuniersieg, als einer der Jüngsten in einer U9-Konkurrenz. Mit der Freude und Begeisterung über die zwei Tuniererfolge geht es jetzt wieder auf den Traininsgplatz beim TC Ditzingen, um sich auf die nächsten Turniere vorzubereiten.


Auch Angelina Schmidt konnte an diesem Wochenende einen Erfolg feiern. Beim TC Rutesheim fand parallel zum Jugend Cup ein Ranglistenturnier für U14 und U16 statt. In der Altersklasse U14 konnte Angelina sich bis ins Finale spielen, und gewann auch das souverän mit 6:4 6:1.