BEITRAG

Ditzinger Tennistalent auf dem Podest in Magdeburg

Am vergangenen Wochenende reiste unser Tennistalent Anton aus der U10 nach Magdeburg, um dort am 10. Ballplanet-Cup-Turnier teilzunehmen. Das Turnier war zeitgleich das Eröffnungsturnierder tags zuvor neueröffneten Traglufttennishalle des TC Magdeburg.


Anton konnte nach sechs zum Teil hart umkämpften und engen Spielen einen tollen dritten Platz erreichen. Nach zwei souveränen Siegen zum Auftakt traf Anton im dritten Spiel auf den späteren Turniersieger. In diesem Spiel musste er die einzige knappe Niederlage einstecken. Im weiteren Turnierverlauf verbuchte Anton noch ein Unentschieden, so dass er am Schluss nach sechs Spielen und davon vier Siegen auf den sehr guten dritten Platz kam!


Voller Stolz und mit viel Motivation für das letzte Verbandsspiel reiste Anton zurück nach Ditzingen.