Erfolgreicher Start nach der Pfingstpause

Die Herren 40 sind mit einem Sieg in die 2. Hälfte der Verbandsrunde gestartet. Beim TC Wimpfen gab es einen insgesamt souveränen Sieg. Siege im Einzel konnten Jens Osburg, Marc Böpple, Armin Wahler und Daniel Doege feiern. Auch ohne Jens im Doppel kamen dann noch zwei weitere Punkte (Doppel 1 und Doppel 3) zum 6:3 Endstand hinzu. Nach der bitteren Niederlage im ersten Spiel bei der SPG Hohenlohe und dem hauchdünnen 5:4 Erfolg gegen den TC Steinheim stehen wir nun mit 2 Siegen auf dem 4. Tabellenplatz und wollen die positive Tendenz im nächsten Heimspiel gegen den TC Hirschlanden fortsetzen. Das Lokalderby der Herren 40 der beiden heuer 50 Jahre werdenden Vereine startet am Sonntag um 9 Uhr auf unserer Anlage. Wir freuen uns über jeden Zuschauer und hoffen natürlich auf zahlreiche Unterstützung.