BEITRAG

Erfolgreiches Tie-Break-Turnier!

Auf der Tennisanlage des TSC Vaihingen/Enz fand am 31. Mai das beliebte Tie-Break-Turnier für die Breitensportler statt. Hierbei wurden ausschließlich Tie-Breaks gespielt, so dass möglichst viele Paarungen zum Zuge kamen. Auch Ditzingen war mit fünf Teilnehmer/innen vertreten und das mit vollem Erfolg!

Den 3. Platz im Herren Doppel holten sich in drei Tie-Break-Sätzen Michael Suttner und Peter Walther in überzeugender Spieltaktik.


Michael Suttner und Peter Walter

Bei den anschließenden Mixed-Austragungen gewann ebenfalls Michael Suttner mit Partnerin Patricia Maris-Haug den 1. Platz in zwei Tie-Break-Sätzen! Auch hier war es ein Augenschmaus den Ballwechseln zuzusehen.

Michael Suttner und Patricia Maris-Haug

Außerdem spielten Rosi Spengler und Horst Suttner beim Turnier mit. Allerdings nicht so erfolgreich, aber unter dem Motto "dabei sein ist alles" hatten auch sie ihren Spaß! Herrliches Tenniswetter, perfekte Organisation des gastgebenden Vereins und gute Verpflegung machten den Tag zum Erlebnis!

RSpe