Erste Herrenmannschaft gewinnt erstes Saisonspiel gegen BTG Balingen mit 6:3

Am 14.06. fand das erste Verbandsligaspiel der Herren 1 nach dem letztjährigen Wiederaufstieg statt. Ohne den langjährigen Einser Jan Pehnec war unklar, wie man sich bzgl. Spielstärke in der Klasse einfinden wird. Nach dem ersten Saisonspiel ist nun klar, dass weiter vom Klassenerhalt in der Verbandsliga geträumt werden darf: Nach 9 hart umkämpften Matches stand fest, dass der TC Ditzingen 6:3 gewonnen hat. Nach den Einzeln stand es bereits 4:2 für den TCD. Erfolgreich spielten Jakob Vojkovic, Comebacker Michael Chott, David Siegle, Florian Steimle, Felix Ullrich und Ingo Wegeleben. Nächste Woche geht es dann nach Nagold, deren Mannschaft zumindest gemäß der Meldeliste auch als schlagbar eingestuft werden kann. Hoffen wir, dass auch nach dem nächsten Sonntag weiter vom Nichtabstieg geträumt werden darf.

1. Herrenmannschaft 2015