Frühjahrsinstandsetzung 2024

An drei Wochenenden (9., 16. und 23. März) fand die Frühjahrsinstandsetzung auf unserer schönen Anlage statt. Am 9. und 16. März ging es um den roten Sand. Es wurde abgetragen und aufgetragen, die Linien wurden gestampft und begradigt. Es wurde gewalzt und abgezogen.

Eine große Anzahl Mitglieder konnten wir zu den Arbeiten gewinnen. Ihnen allen sei Dank.

Am Samstag, den 23. März, fanden dann die Instandsetzungen und Vorbereitungen der Anlage außerhalb der Spielplätze statt. Es wurde gestrichen und gereinigt, entrostet und gemalert. An vielen Stellen sind die Verschönerung und Instandsetzungen für das Auge des Betrachters bestens zu erkennen.

Etwa 20 Mitglieder:innen fanden sich um 9:00 Uhr ein. Großartig! Insbesondere gefällt Sebastian und mir, dass viele jüngere gekommen sind und gemeinsam mit uns älteren die Arbeiten vorangetrieben haben.

Selbstverständlich gab es dann eine zünftige Mahlzeit. So hat es uns Freude bereitet.

Wir hoffen, dass wir auch im Laufe der Saison für die eine oder andere Arbeit, für das eine oder andere Projekt Mitstreiter:innen finden werden.

Euer WiBo (technischer Leiter).