Gabrijel Trakilovic vom TC Ditzingen hat die Turniere für U9 Midcourt in Heidelberg und Baden-Baden

Im September fanden in Heidelberg und Baden-Baden Turniere für U9 Midcourt statt, die Gabrijel Trakilovic vom TC Ditzingen als Vorbereitungsturniere für die Süddeutschen Meisterschaften nutzte. Das erste Turnier fand in Heidelberg statt, bei dem Gabrijel Gruppenerster wurde und sich somit für das Halbfinale qualifizierte. Auch im Halbfinale und Finale dominierte Gabrijel gegenüber seinen Gegnern und gewann letztendlich verdient das Turnier.

Eine Woche später in Baden-Baden qualifizierte sich Gabrijel wieder als Gruppenerster für die K.O.-Phase. Ähnlich wie in Heidelberg spielte Gabrijel das komplette Turnier über souverän und gewann schließlich voll begeistert das Finale mit 4:1, 4:0!

Z.T.