BEITRAG

Geschafft! Am 28.4.2019 war es soweit.


Die langersehnte Tennishalle des TC Ditzingen wurde mit über 100 geladenen Gästen feierlich eröffnet.

Neben allen am Hallenbau beteiligten Mitgliedern, nahmen auch unser Oberbürgermeister Herr Makurath, Herr Seiz vom Württembergischen Tennisbund sowie Vertreter der Fraktionen des Stadtrates, der beteiligten Wirtschaft und die Vorstände unserer Nachbartennisvereine teil.








Es gab viele Gründe Danke zu sagen, an die Stadt für die gute Zusammenarbeit, an alle Unterstützer dieses Projektes und natürlich vor allem an alle Helfer des TC Ditzingen, ohne deren tatkräftige Mitarbeit der Hallenbau nicht hätte umgesetzt werden können.



Bei einem Rundgang wurde das neugestaltete Vereinsgelände und die Halle besichtigt sowie die Photovoltaikanlage der Stadtwerke fachkundig erklärt.


Die Feierlichkeiten fanden ihren Abschluss in einem sehr leckeren Buffet, das von unserer Gaststätte „Die neuen Hafenscherbe“ aufgetischt wurde. Ein gelungenes Event für ein nachhaltiges Projekt.







Jetzt sind Sie herzlich eingeladen, die Angebote des TC Ditzingen zu nutzen und sich von dem tollen Sandboden in unserer Tennishalle zu überzeugen.

A.S.