Herren 1 - Spannendes Spiel in Mönsheim

Die mit zwei Ausländern gespickten Mönsheimer haben uns am Sonntag ein spannendes Spiel beschert, dass zum Glück durch drei gewonnene Match-Tiebreaks in den Einzeln bereits vor den Doppeln entschieden war. Dabei konnten die Zuschauer zwischen Boris Melamed (TCD) und Erik Silva (TCM) das mit Abstand beste Spiel der Bezirksoberliga sehen. In den Doppel konnten wir noch einen Punkt für die Statistik ergattern. Insgesamt haben wir 6:3 gewonnen. Vielen Dank auch an Marco Tomsu für den kurzfristigen Doppeleinsatz, bei dem nur zwei Punkte zu einem Erfolg gefehlt haben.

Am nächsten Sonntag findet ein weiteres wichtiges Spiel zwischen dem TC Ditzingen und dem TC Münchingen statt. Es geht um nichts weniger als den Aufstieg in die Verbandsliga! Über eure Unterstützung freuen wir uns sehr! Das Spiel beginnt Sonntag um 10:00 Uhr auf der Anlage in Ditzingen. Spitzentennis ist garnatiert!