Herren 40 2 weiter auf der Erfolgspur

Mit einem 6:3 Sieg gegen den bisherigen Tabellendritten TC Unter-Obereisesheim haben wir den 4. Sieg im 4. Spiel errungen und bleiben dem Tabellenführer TK Bietigheim weiter auf den Fersen.

Bei durchgehend Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen fiel eine Vorentscheidung mit dem Punkt zum 4:2 nach den Einzeln. Nachdem dann alle drei Doppel den 1. Satz gewonnen hatten schienen wir klar auf der Siegesstraße. Unsere Gegner kämpften sich dann aber in allen drei Doppeln in den Matchtiebreak und so musste bis zum Schluss gezittert werden bis die Doppel Böpple/Pitl und Popov/Botzenhardt die entscheidenden Punkte holten.

Am kommenden Samstag spielen wir ab 14 Uhr auf unserer Anlage gegen Markgröningen und wir werden wieder unser Bestes geben um die Serie weiterzuführen. Über viele Zuschauer und zahlreiche Unterstützung freuen wir uns selbstverständlich.

J.P.