Herren 40 bleiben in der Erfolgspur

Mit einem deutlichen 8:1 Erfolg bei der TSG Hohenlohe konnten wir am Wochenende auch unser 2. Spiel siegreich gestalten. Bei eigentlich fast perfekten Wetterbedingungen, wenn nicht der böige und absolut unberechenbare Wind gewesen wäre, Stand des Match lange Zeit durchaus auf der Kippe. Nach einem 2:1 in der ersten Runde der Einzel in der Jochen erst im Matchtiebreak gewinnen konnte hatten Jens und ich jeweils sehr harte Gegner, die wir dann aber letztendlich bezwingen konnte. Neuzugang Armin Wahler war es dann, der im letzten Einzel unseren Sieg sicherstellte. Danach sicherten wir uns auch noch alle drei Doppel! „Man of the Match“ war dieses Mal eindeutig Urlaubsrückkehrer Marc Böpple, der insgesamt nur 6 Spiele abgegeben hat!

Kommenden Sonntag um 9 Uhr in Neckarrems gegen die SPG Aldingen/Hochberg/Neckarrems steht unser letztes Spiel auf dem Plan. Mit einem Sieg dort wäre uns der 2. Aufstieg in Folge und damit der Sprung in die Bezirksliga sicher.

J. P.