Herren 40 feiert den Aufstieg die Bezirksklasse 1

Mit einem 6:3 Erfolg gegen den Angstgegner Freiberg feiert unsere Herren 40 Mannschaft am letzten Saisonspieltag den 4. Sieg im 4. Spiel und damit den Aufstieg in die Bezirksklasse 1.

Bei angenehmen Temperaturen und bestem Tenniswetter gelang es uns nach einem 4:2 nach den Einzeln noch 2 Doppel für uns zu entscheiden, womit wir mit einem Gesamtscore von 4:0 Punkten und 26:10 Matchen die Gegner aus Markgröningen, Freiberg, Güglingen und Ludwigsburg hinter uns lassen konnten.

Nach zwei 2. Plätzen in den Vorjahren konnten wir damit den lange ersehnten Aufstieg perfekt machen.

Ich bedanke mich bei allen Spielern für die Teilnahme, den Zuschauern für Ihre Unterstützung und unseren Mitgliedern für ihre Geduld.

J. P.