BEITRAG

Herren 65 - Klassenerhalt im 6. Verbandsspiel gesichert

Die Begegnung am 25.07.2012 gegen TA TSV RSK Esslingen brachte uns nach hartem Einsatz einen knappen Erfolg. Zunächst schien es, als ob wir 3 Einzel gewinnen könnten. Doch dann verletzte sich unser Spieler beim Stand von 6:3 für uns im ersten Satz des 3. Einzels, so dass er aufgeben mußte. Somit gingen beide Sätze an unseren Gegner. Zu diesem Zeitpunkt stand also fest, dass wir mit Einzelgleichstand die Doppel zu bestreiten hatten, allerdings mit einem gewonnenen Satz mehr. Es gelang, ein Doppel zu gewinnen, eines ging verloren. Das war für uns der Matchsieg, da auf Grund der gewonnenen Sätze (7:6) und Spiele (51:49) wir die glücklichen Gewinner waren. Gleichzeitig stellte diese gewonnene Begegnung unseren Klassenerhalt in der Verbandsstaffel sicher!

Es spielten: R. Faisst, U. Klotz, M. Oertel, G. Pfund, F. Schwarz, H. Strehle, H. v. Suttner