In Ditzingen kann gefeiert werden!

Am vergangenen Sonntag wurde mit dem traditionellen Abschlussfest der Mannschaften die Tennis-Verbandsrunde in Ditzingen beendet. In diesem Jahr gab es gleich mehrere Gründe bzw. Aufsteiger, die gefeiert werden mussten. Sensationell hat die 1. Herren 30 Mannschaft ungeschlagen den Aufstieg von der Verbandsliga in die Oberliga gemeistert. Ebenfalls ohne Punktverlust konnte die Herren 40 Mannschaft souverän in die Verbandsliga aufsteigen. Bei der Herren 40 Mannschaft waren die Reserven am letzten Spieltag sogar noch so groß, dass sie der 2. Herren 30 Mannschaft im entscheiden letzten Spiel zum Aufstieg in die Bezirksoberliga verhelfen konnten. Wir danken Gabor Nemeth und Klaus Fröhlich für die tolle Unterstützung!

2. Herren 30 Mannschaft des TC Ditzingen

Leider nicht aufgestiegen, aber trotzdem Grund zum Feiern gab es bei der Damen Mannschaft des TC Ditzingen. Mit einem 3. Platz in der in der Bezirksklasse 1 konnte der Klassenerhalt gesichert werden.

Damen Mannschaft des TC Ditzingen