BEITRAG

Jugend-Weihnachtsfeier 2019

Am 9.12.19 fand unsere jährliche Weihnachtsfeier statt. Mit 70 Kindern und Jugendlichen sowie ca. 70 Eltern und Großeltern, konnten wir einen schönen vorweihnachtlichen Nachmittag verbringen. Auf dem Programm standen u.a. die Verleihung der Pokale, Urkunden und Medaillen der Vereinsmeisterschaften sowie die Prämierung der Gewinner des LK-Races. Bei Kaffee und Kuchen konnten wir wieder gespannt den mühevoll erstellten Jahresrückblick-Film unserer Jugendwartin auf der Leinwand verfolgen.

Zum Schluss würdigte der Vorstand die sehr gute Arbeit unserer Jugendwartin Claudia Rieker und ihrem Helferteam. Die Weihnachtsfeier endete bei gemütlichem Beisammensein mit der Übergabe der Nikolausgeschenke an die Kinder.

Wir bedanken uns bei allen Helfern für die Unterstützung, sowie bei den Eltern für die Spenden für das überragende Kuchenbuffet und wünschen allen frohe Weihnachten.


Der Jugenausschuss