Jugendweihnachtsfeier des Tennisclubs Ditzingen

Am Samstag den 13. Dezember trafen sich über 100 Kinder und Jugendliche mit ihren Eltern und ein paar Omas und Opas in der Karl Koch Halle in Hirschlanden, um das Jahr gemeinsam bei Kaffee, Kuchen und Limonade ausklingen zu lassen. Manch einem fiel die Wahl am Kuchenbuffett bei all den Leckereien schwer. Danke an alle Spender. Das Programm begann mit der mit Spannung erwarteten Diaschau. Bilder von fast allen Jugendveranstaltungen, in einer 25 Minuten Diaschau zusammengefasst und mit fetziger Musik hinterlegt, da war die Freude und Begeisterung bei allen groß. Im Anschluss daran sorgten Mia Bauer, Vicki Nemeth, Bianca Frenz und Lasse Lelle mit ihren auf Geige beziehungsweise Querflöte vorgetragenen Weihnachtsliedern für die festliche Stimmung. Für viele Kinder war der Höhepunkt des Nachmittags die Siegerehrung der im Sommer ausgetragenen Vereinsmeisterschaften. Bei der Übergabe der Pokale sah man lauter strahlende Gesichter.

Lauter Sieger

Der zweite Vorsitzende Marco Tomsu bedankte sich bei Claudia Rieker für ihre gute Jugendarbeit, bei unserem Trainer Gabor Nemeth für sein erfolgreiches Training sowie beim Jugendausschuss und allen Eltern und Helfern für ihr Engagement für die Jugend des TCD. Zum Schluss bekamen alle Kinder noch ein kleines Geschenk und einen Schoko Nikolaus.Es war eine schöne Weihnachtsfeier und alle gingen zufrieden nach Hause.

Strahlende Gesichter