Jugendweihnachtsfeier des Tennisclubs Ditzingen

Am Sonntag den 10. Dezember trafen sich über 120 Kinder und Jugendliche mit ihren Eltern und einigen Großeltern in der Karl Koch Halle in Hirschlanden, um das Jahr gemeinsam bei Kaffee, Kuchen und Limonade ausklingen zu lassen. Manch einem fiel die Wahl am Kuchenbuffett bei all den Leckereien schwer. Danke an alle Spender.

Das Programm begann mit der, mit Spannung erwarteten, Diaschau. Bilder von allen Jugendveranstaltungen, in einer knapp 30minütigen Diaschau zusammengefasst und mit fetziger Musik hinterlegt. Besonders bei den kleinen Zuschauern, war die Begeisterung groß, wenn sie sich selber auf der Leinwand erblickten.

Für viele Kinder war der Höhepunkt des Nachmittags die Siegerehrung der im Sommer ausgetragenen Vereinsmeisterschaften. Bei der Übergabe der Pokale sah man lauter strahlende Gesichter. Außerdem fand in diesem Jahr bereits zum 2. Mal die Ehrung der 10 besten Jugendlichen im vereinsinternen LK Race statt.

Der Vorsitzende Dietmar Schwarzenthal bedankte sich bei Claudia Rieker für ihre gute Jugendarbeit, bei unserem Trainer Darko Bauer für sein erfolgreiches Training sowie beim Jugendausschuss und allen Eltern und Helfern für ihr Engagement in der Jugendarbeit des TCD.

Zum Schluss bekamen alle Kinder noch ein kleines Geschenk und einen Schoko Nikolaus.