Kleine Tennismaschinchen aus Ditzingen

Die neue Generation beim TC Ditzingen macht allen große Freude. In unserer hervorragenden U8 Mannschaft spielen Sina, Anton, Jakov, Jonas, Fenja, Aaron, Philipp und Stefan. Mit knappen 8 Jahrenspielen und kämpfen sie wie die richtigen Profis. Das haben sie zum ersten Mal vor zwei Wochen gegen den TC Lienzingen gezeigt, als der Sieg mit 20:0 nach Ditzingen ging. Vor einer Woche war die Mannschaft wieder unbesiegbar und hat einen Sieg gegen den MTV Ludwigsburg nach Hause gebracht! Letztes Wochenende spielte die U8 Mannschaft das erste Mal zu Hause. Vor eigenem Publikum bestehend aus Eltern und Großeltern wurde bei bestem Wetter erneut ein überzeugender Sieg mit 20:0 geholt. Für den 25.7 ist das nächste Match zu Hause gegen den TC Ludwigsburg angesagt, wo hoffentlich an die Erfolge aus den vergangenen Wochen angeknüpft werden kann.