BEITRAG

Last Call! Sommernachtstraum 50 Jahre TC Ditzingen

Letzter Aufruf zur Voranmeldung zum Sommernachtstraum am 23.7.2022!

Bis Ende dieser Woche müssen wir das Fest-Buffett disponieren. Der Vorverkauf wird deshalb am Freitag 15.7. 24:00 Uhr geschlossen. Bis dahin steht unser Online-Formular noch auf der Homepage bereit. (Wer sich nicht online anmelden möchte, der kann gerne auch auf Herta Kunder / Geschäftsstelle oder die Mitglieder des Festausschusses zukommen.)

ACHTUNG: Nach dem 15.7. gibt es nur noch Karten zu Abendkassen-Preisen!


Kleiner Vorgeschmack:

Symbolbilder

Nach dem Eintritt wird ein Begrüßungssekt serviert, zum Apero gereichen wir Blätterteighäppchen. Der Hauptgang besteht aus vegetarischen und nicht vegetarischen Speisen: Verschiedene Salate Antipasti Maultaschen verschiedener Macharten - alles Eigenproduktion! Kleine Fleischhäppchen mit unterschiedlichen Verzierungen Vegetarische Gemüseküchle Dazu Partygebäck Die Getränkekarte steht: Bier, Mineralwasser, Schorle … 2€ Wein, Sekt ... je Flasche 12€

Last but not least: Norbert, Siggi und Kenny von der Stimmungsband "Die Drei Richtigen" haben sich auch schon auf den Weg zu uns gemacht. Bis dahin: Die Drei Richtigen: Don't worry be happy (auf Youtube)


Also: Jetzt schnell anmelden, wer's noch nicht gemacht hat! Euer 50er-Festausschuss mit Uli, Wibo, Uta, Sonja und Marco