Liebe Tennisfreunde des TCD,

die Saison 2018 hat begonnen und wir freuen uns alle wieder im Freien spielen zu können. Wir wünschen allen einen guten Start und viel Spaß!

Vorschau:

Am kommenden Samstag, 5. Mai wird dieses Jahr schon sehr bald das „Strohgäupokal-Turnier“ ausgetragen. Die Vereine aus dem Strohgäu, die hier aktiv mitwirken sind: Ditzingen, Heimerdingen, Hemmingen, Hirschlanden, Münchingen und Schwieberdingen. Gastgeber ist dieses Jahr Hirschlanden.

Aus den aktiven Mannschaften treten Doppel- und Mixed-Paarungen an. Diese spielen jeweils Punkte für ihren Verein aus, die letztendlich zum Siegertreppchen führen. Für Ditzingen starten als erstes die Damen 40 gegen Münchingen und Herren 40 gegen Schwieberdingen. Um 10.00 Uhr geht es los!

Nachtrag:

Zum Abschluss der Hallenrunde haben unsere Damen mit 5:0 Siegen und die Herren 30 mit 3:1 den Aufstieg in die Staffelliga geschafft.