Löffelstelzen? Um Himmels Willen, wo ist denn Löffelstelzen?

Niemand aus dem zweiten Team der Damen 40 des TC Ditzingen hatte je von diesem Ort gehört.

Google verriet uns, dass wir in die Nähe von Bad Mergentheim fahren mussten, ca. 90 min entfernt.

Das frühe Aufstehen und die weite Anfahrt hat sich aber für uns gelohnt. Eine sehr schöne Tennisanlage, ein freundliches Gastgeberteam und ein megaleckeres Essen warteten auf uns. Und nicht zu vergessen, auch die Punkte konnten wir mit nach Ditzingen nehmen. Nach Gleichstand in den Einzelpaarungen, mussten die beiden Doppel entscheiden. Aber da eine Paarung gewonnen und eine verloren wurde, kam es darauf an wer mehr Spiele gewonnenen hat. Nach intensivem Rechnen, stand es fest: wir hatten 3 Spiele mehr gewonnen und so knapp den ersten Spieltag der Sommerrunde für uns entschieden.

A.S.