Intensivcamp 2020

Spiel, Satz und ... Muskelkater

In der letzten Ferienwoche trainierten 14 Jugendliche mit dem Trainerteam von morgens 9:30 Uhr bis nachmittags 14 Uhr. Nach dem Aufwärmtraining, welches schon ganz schön schweißtreibend war, widmeten wir uns dem Spiel mit der gelben Filzkugel. Schwerpunkt war es Spielzüge im Einzel und Doppel zu trainieren, um uns fit für die kommenden Matches zu machen.

Auch neben dem Platz hatten wir eine Menge Spaß. So trafen wir uns auch abends oder spielten nach dem Training noch eine Runde Monopoly. Fast zu schnell ging unser Intensivcamp wieder vorbei. Das einzig Positive: jetzt können wir unseren Muskelkater pflegen.

Ein großes Danke an das Trainerteam mit Darko Bauer, Emily Scherff, Laura Wichert und an unsere Jugendwartin Claudia Rieker, die uns diese Woche ermöglicht haben. Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

E.S.

C.R.