BEITRAG

Neuer Trainer beim TCD

Nachdem uns Gabor Nemeth auf eigen Wunsch im Herbst verlässt, um in Ludwigsburg als Trainer zu arbeiten, konnten wir am vergangenen Wochenende einen neuen Trainer verpflichten.

Darko Bauer ist 32 Jahre alt und kommt ursprünglich aus Serbien. Er ist verheiratet und hat einen 2jährigen Sohn. Neben seiner Ausbildung zum Tennistrainer hat er ein abgeschlossenes Lehramtstudium im Fach Sport. In den letzten 1 1/2 Jahren war er in Bad Honnef als Tennistrainer tätig. Davor arbeitete er 7 Jahre beim TC ZAK Sombor in Serbien und als Berater für Sport und Leibeserziehung in einem Kindergarten in Sombor. In seiner Jugend gehörte er zu den besten Spielern Serbiens und gewann unter anderem die U18 Landesmeisterschaft. Aller Voraussicht nach wird er bei der Jugendwoche mithelfen, um sich der TCD Jugend schon einmal vor dem Trainingsbeginn im Herbst vorzustellen. Beim Jugend Intensiv Camp im September wird er dann auf jeden Fall dabei sein. Nach den Sommerferien im September wird er bereits das Training leiten.

Wir bedanken uns bei Gabor und Nadja Nemeth für die gute und erfolgreiche Trainingsarbeit und heißen Darko Bauer herzlich willkommen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!



Neuer Trainer beim TCD: Darko Bauer