Rückblick 2020

Das Jahr 2020 war kein gewöhnliches Jahr für den TC Ditzingen. Aufgrund der Pandemie mussten wir im Frühjahr eine Tennispause einlegen. Natürlich juckte es alle in den Fingern im Frühjahr endlich wieder auf die Plätze zu dürfen. Im Mai war es dann auch wieder möglich, und die Außenplätze waren die ganze Sommersaison über so gut wie immer ausgebucht. Auch die Verbandsspielrunde im Sommer konnte ohne Unterbrechung ausgetragen werden. Hier konnte der Verein einige Erfolge feiern. Die Damen 1 stiegen in die Bezirksoberliga auf, in der die Herren 1 verblieben. Die Damen 2 stiegen in die Kreisstaffel 1, die Herren 40 in die Bezirksliga auf. Unsere Damen 40 schaffte es sogar auf Verbandsebene in die Oberligastaffel aufzusteigen.

Zu unser aller Freude fand die traditionelle Jugendwoche in der ersten Sommerferienwoche statt. Leider musste aufgrund der aktuellen Situation die Winterhallenrunde ausgesetzt werden. Auch die alljährliche Weihnachtsfeier für unsere Tenniskinder musste leider abgesagt werden.

In der Hoffnung auf viele schöne Tennisbegegnungen in 2021

E.S.