Saisonabschluss 2015

Bei schönem Tenniswetter verabschiedeten wir am Sonntag, dem 20. September die Saison 2015. Gut gelaunt spielten wir zunächst zwei Runden Mixed- und auch Herren-Doppel um uns dann an dem bereitgestellten Kuchen und frischem Kaffee für die weiteren Unternehmungen zu stärken. Nach zwei weiteren unterhaltsamen Spielrunden und einem Gläschen Sekt stellten wir die Grills auf und ließen den schönen Nachmittag bei mitgebrachten Grilladen und dem ein oder anderen Gläschen Bier oder auch Wein ausklingen.

Da das RHODOS wegen Urlaub noch geschlossen hatte, war dies eine schöne Abwechslung zu den sonstigen griechischen Spezialitäten und Weinen. Für den November planen wir noch einen Abschluss bei unseren Pächtern, auch um diese in der ruhigeren Jahreszeit zu unterstützen. Einen Termin werde ich noch bekannt geben.

R.G.